Allen Umständen zum Trotz haben wir auch in diesem Jahr am "Känguru der Mathematik" teilgenommen. Viele Kinder der 3. und 4. Klassen haben mitgemacht und waren erfolgreich. Romy hat sogar bundesweit den 3. Platz in ihrer Altersklasse gemacht! Herzlichen Glückwunsch! (2021)

Frühlingsfrische Unterstützung für Herrn Bianco (2021)

Der Frühling ist an unserer Schule eingezogen

Laternenaktion 2020

Da es in diesem Jahr leider keinen Martinsumzug gibt, beteiligen wir uns an der Martinsaktion des Bistums Limburg.

Alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule basteln in ihren Klassen eine Laterne. Diese soll dann vom 8.-15.11.2020 zuhause ins Fenster gestellt werden.

Wir würden uns freuen, wenn viele Kinder im Moodle im Bereich "Wichtiges für alle Schüler*innen" ein Foto von ihrem Laternenfenster hochladen. Diese werden dann hier online gestellt.

Kürbisschnitzen 2020

In diesem Schuljahr haben die Kinder der vierten Klassen imit großer Freude an einer Kürbisschnitzaktion teilgenommen.

© Förderverein Grundschule Am Weilbach e.V.